Bericht der Fellbacher Zeitung vom 14.11.2017

Am Sonntag den 12.11.2017 besuchten 9 junge Kämper des SV-Fellbach mit dem Trainerteam um Tariel das sehr anspruchsvolle 1. Internationale Bodenseeturnier in Radolfzell. Veranstalter war der VfK Eiche-Radolfzell e.V. Es waren 32 Vereine aus den Ländern Schweiz, Österreich, Serbien, Frankreich und Deutschland am Start. Mit 213 Teilnehmern war das Turnier für das erste Mal sehr gut belegt.

Unsere 9 Ringer erkämpften sich zudem einen respektablen und tollen 7. Platz in der Mannschaftswertung.

Ergebnisse E-Jugend:

27 kg - 7. Platz Andrej Kromm

30 kg - 1.Platz Kyriakos Papadopoulus

33 kg - 3.Platz Vaza Tamasashvili

Ergebnisse D-Jugend:

35 kg - 1. Platz Kevin Karl

Ergebnisse C-Jugend:

30 kg - 2. Platz Yannik Hanke

30 kg - 5. Platz Daniel Schell

42 kg - 2. Platz Marco Hanke

47 kg - 4. Platz Boris Adbullaev

Ergebnis A/B-Jugend:

63 kg - 10. Platz Tobias Rieger