Sehr geehrte Gäste auf unserer Homepage,
Sehr geehrte Vereins- und Abteilungsmitglieder,

aufgrund aktuellen Vorgaben finden bis auf weiteres keine sportlichen, gesellschaftlichen Aktivitäten unserer Abteilung statt.

Seitens der Verbände und Ringerinsitutionen können derzeit keine zeitlichen Informationen zum "Neustart" gegeben werden.

Nachfolgend ein aktueller, gut treffender Bericht der Fellbacher Zeitung vom 30.04.2020 zu möglichen "Start-Szenarien" und der aktuellen Situation.

Wir danken für Euer Verständnis!

Bleibt gesund und haltet euch bestmöglich fit!

Alex Illi
SVF Abteilung Ringen - Ressort Fellbach

Bei der Ehrung des Hauptvereins, SV Fellbach, wurden am 08.03.2020 viele jugendliche Ringerinnen und Ringer ausgezeichnet.

Ehrungen gab es z.B. für hervorragende Enzelleistungen, Leistungssteigerungen, erfolgreiche Turnierteilnahmen bei Württembergischen und/oder Deutschen Meisterschaften.
Auch die Jugendmannschaft wurde für das sehr gute Abschneiden in der Bezirksliga, den Gewinn der Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft und dem 5. Platz bei Deutschen Mannschaftsmeisterschaften geehrt.

Wir gratulieren zu den tollen Erfolgen in 2019!

Nachfolgend einige Impessionen der vereinsinternen Sportlerehrung.